• Jobs Job bei Dr. Friederich und Collegen

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Dr. Friederich und Collegen

Osnabrück

Osnabrück

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Dr. Friederich und Collegen Osnabrück Finanzbuchhaltungen; Jahresabschlüssen (handels- und steuerrechtlich inkl. Sonder-/Ergänzungsbilanz); Einnahme-Überschuss-Rechnungen.

Wir Sind Eine Mittelständische Partnerschaftsgesellschaft Mit Beschränkter Berufshaftung Mit Unterschiedlichen Berufsträgern Aus Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuer- Sowie Rechtsberatung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) In Festanstellung In Vollzeit (40h) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Und Problemorientierte Abwicklung Bzw Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen (handels- Und Steuerrechtlich Incl Sonder-/ergänzungsbilanz) Einnahme-überschuss-rechnungen Betriebliche Und Private Steuererklärungen E-bilanzen Und Offenlegungen Prüfung Von Steuerbescheiden Ihre Mandate: Kleine Und Mittelständische Unternehmen (kmu) In Unterschiedlichen Rechtsformen (einzel-unternehmen Kapital- Und Personen-gesellschaften) Als Auch Natürliche Personen Unmittelbarer Und Nach Erfolgreicher Einarbeitung Eigenständiger Kontakt Zu Mandanten Finanzämtern Etc Begleitung Und Unterstützung Von Steuerlichen Betriebsprüfungen Sowie Besonderen Fragestellungen Ihr Profil Idealerweise Mehrjährige Praktische Erfahrung Als Steuerfachangestellter In Der Beratungsbranche Bzw Als Diplom-finanzwirt (fh) In Der Finanzverwaltung Mitarbeiter Im Rechnungswesen Bzw Controlling/kostenrechnung Aus Industrie Oder Handwerk (quereinsteiger) Gerne Auch Mit Zusatzqualifikationen Wie Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) (keine Voraussetzung) Aufgrund Unserer Digitalen Arbeitsweise Hohe It-affinität Und Idealerweise Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Datev -programme (insb Kanzleirechnungswesen Ap Comfort Steuerprogramme) Gewohnter Umgang Mit Den Microsoft- Office -applikationen (word Excel Power Point) Strukturierte Arbeits- Und Dokumentationsweise Teamfähigkeit Gepaart Mit Eigeninitiative Und Praktischem Mitdenken Sowie Bereitschaft Zu Offener Kommunikation Identifikation Mit Unserem Interdisziplinärem Beratungsansatz Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Eine Gute Einarbeitung Hervorragende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Modernen Und It-basierten Arbeitsplatz Ein Tolles Betriebsklima Mit Aufgeschlossenen Und Kommunikativen Kollegen Und Partnern Flache Hierarchien Raum Zur Eigenentfaltung Sowie Das Entwickeln Und Umsetzen Eigener Ideen Und Vorstellungen Berufliche Perspektiven Eine Angemessene Vergütung Mit Zahlreichen Weiteren Benefits Kontakt Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Per Post Onlinebewerbung Oder E-mail An Karriere@wsr-onlinecom Ihre Ansprechpartner Sind Herr Jens Breuer Und Herr Reiner Röwekamp Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Hasemauer 9/10 D-49074 Osnabrück Telefon: +49 (0) 541 / 3 31 16 - 0 Steuerberatungcontrollingcontrollerfinanzbuchhalterfinanzbuchhalterinbuchhaltungbuchhaltersteuernsteuerfach Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen (handels- Und Steuerrechtlich Inkl Sonder-/Ergänzungsbilanz) Einnahme-Überschuss-Rechnungen Osnabrück Steuerberatungcontrollingcontrollerfinanzbuchhalterfinanzbuchhalterinbuchhaltungbuchhaltersteuernsteuerfach

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)
   Dr. Friederich und Collegen (Osnabrück)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Hermann Wegener GmbH und Co. KG (Hannover)

Technische Leitung / Labormanagement Laboratoriumsmedizin (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)